Mieten Sie jetzt
Ihr neues Büro
in Würzburg!
SKYONE.offices lässt keine Wünsche offen, wenn es um einen produktiven und komfortablen Arbeitsplatz geht. Die Innenräume der Gewerbeimmobilie sind mit allem ausgestattet, was moderne Dienstleistungsunternehmen im digitalen Zeitalter brauchen. Sie möchten ein Büro mieten, das in Würzburg zentral gelegen und auf dem neuesten Stand der Technik ist? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Nähere Informationen zu den Räumlichkeiten finden Sie auf dieser Seite. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Innovative Büroräume
mitten in Würzburg
-
SKYONE.offices besteht aus insgesamt 4 Etagen und einer Gesamthöhe von 16,50m.
-
Jedes Geschoss umfasst eine Fläche von ca. 820 m²
-
Die Büroeinheiten lassen sich je nach Bedarf innerhalb des Geschosses flexibel einteilen (zwischen 190 und 750 m²)
Erdgeschoss
1. Obergeschoss
2. Obergeschoss
Dachgeschoss
- Helle, lichtdurchflutete Räume bieten einen traumhaften Blick ins Grüne und auf das Skyline-Hill-Gelände am Hubland.
- Durch hohe Decken (2,70 - 3,40 m) wirken die Räumlichkeiten offen, freundlich und elegant.
- Jeder Raum ist angenehm temperiert: Ein modernes Belüftungs-, Kühl- und Heizungssystem sorgt für ideales Raumklima ohne Zugerscheinungen.
- Die Außenfassade verfügt über eine Sonnenschutzverglasung mit elektrischen Außenjalousien.
- Wer SkyOne.offices in Würzburg mietet, hat Zugang zu separaten Sanitär-Anlagen inkl. barrierefreier Toilette im Erdgeschoss.
- Im Gemeinschaftsraum gibt es Anschlussmöglichkeiten für eine Küchenzeile.
- Dank langfristiger Mietverträge ist die Zukunft Ihres Unternehmens gesichert.
- Smartsteuerung der Räume dank KNX-System.
Untergeschoss
Sie würden gerne ein Büro in Würzburg mieten und haben Fragen zu unserem Objekt? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!
Büroflächen in Würzburg
mit moderner und smarter Technik
- Das Gebäude ist mit einem hochleistungsfähigen Glasfaseranschluss ausgestattet (10 Gig/Sek). Dadurch können Sie auch mit extrem großen Datenmengen schnell und zuverlässig arbeiten.
- Dank FTTD-Technologie ("fiber to the desk") besteht die Möglichkeit, Anschlüsse direkt bis zum Schreibtisch zu legen.
- Die EDV-Anlagen (Elektronische Datenverarbeitung) sind in einem Hohlraumboden mit Bodentanks installiert. Das System besteht aus einer strukturierten EDV-Netzwerk-Verkabelung mit separater Unterverteilung für jede Büro-Einheit.
- Ein extra Serverraum im Keller ist mit separatem Splitkühlsystem vorhanden.
- Die Basis-Beleuchtung erfolgt automatisch über Bewegungsmelder.
- Mieten Sie ein Büro, das die Umwelt schont: Unser Gebäude erfüllt die Anforderungen eines Energieeffizienz-Hauses gemäß der neuen KfW-Standard 55 (geltend ab 1.7.2021).
- Smart Office: Die technischen Vorrichtungen im Büro (z. B. Heizung, Kühlung, Jalousien, Licht uvm.) lassen sich ganz einfach mit dem Smartphone steuern
Sie sind auf der Suche nach einem Büro zur Miete in der Nähe von Würzburg? Sprechen Sie uns an: Wir finden gerne eine passende Lösung für Ihr Unternehmen